Trockenzeit von Acryl
Acryl trocknet an der Luft, aber wie schnell?
Und geht das unter der Lampe dann schneller?
Acryl trocknet an der Luft, aber wie schnell?
Und geht das unter der Lampe dann schneller?
Hi,
also, wenn du dir Acryl kaufst, steht dass auf dem Topf drauf, ob du ein schnell- oder langsam trocknendes Acryl gekauft hast. Einfach mal nachlesen.
Und nein, unter der Lampe trocknet das dann gar nicht schneller. Dafür musst du UV-trocknendes Acryl kaufen. Sonst bringt die Lampe nichts!!!
Vielleicht solltest du dir generell erstmal was über die Verarbeitung von Acryl anlesen oder in nen Kurs gehen!!!!!
Hallo ich möchte mit emmi Gel anfangen kenne das Gel noch nicht.Kann mir jemand die schritte beschreiben vom Grundierungsgel bis zu ...
Hallo! Ich muss ja zugeben, dass ich völlig unerfahren bin, was Gel angeht. Ich habe hier in meiner Umgebung kein Nagelstudio, was ...
Hallo leute. ich habe eine frage. kann man bei der nagelmoddelage mit uv-gel auch (zwischen den schichten) mit nagellack muster machen? oder ...
Hi! Ich überlege schon länger mir die Nägel mit Gel zu verstärken (ohne Tips!), aber habe noch eine Frage!! Schadet das den Nägeln, werden ...
2 Std. nach der Auffüllung der Gelnägel bekomme ich starken Juckreiz, der bleibt ca. 3 Tage und meine Nägelkuppeln sind wund, was ist ...
Hallo, kann ich mich Zuhause auch Selbstständig machen? Lg ...
Hallo!! Gibt es vielleicht auch Gele die man nicht mit einer UV-Lampe härten muss, oder ist das immer nötig?? Schonmal Danke im ...
Hallo! Habe mir vor 4 Wochen meine Nägel machen lassen. Da meine Nägel ganz kurz waren mit einem Tip. Das möchte ich aber nicht ...
Hallo, kann mir jemand ein gutes Produkt bei vergilbten Nägeln empfehlen oder womit man es verhindert? Ich hatte eins bestellt, das gar keine ...
Hallo, wer kann helfen. Modelliere meine Nägel nach Vorschrift nur dann beim ab Feilen, also Ende. Geht bei mir das French mit ab, es sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren