Nageldesign mit emmi Gel

Hallo ich möchte mit emmi Gel anfangen kenne das Gel noch nicht.Kann mir jemand die schritte beschreiben vom Grundierungsgel bis zu Versieglungsgel und ob man es dünn oder dick auftragen muß und in welcher schicht ich das French auftragen muß.

Antworten (1)
Emmi

Also ich nehme schon seit jahren emmi und bin total begeistet..ich fang mit der grundierung an dann das french weiss oder farbe danach das aufbaugel und dann versiegelung...nachdem aufbaugel feile ich immer nochmal die konture wenn du steine einsetzen möchtest immer untern aufbaugel packen denn halten sie lange und sind auch nicht so dick dauf.. wenn du etwas bemalen willst immer unter die versiegelung... hoffe ich konnte di helfen.. wenn du noch fragen hast schick mir ne mail.. xxxxx...

viel spass beim ausprobieren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren