Auffüllen French Gelmodelage

Wie lange darf man für eine auffüllung mit french brauchen? ich brauche 2 stunden
Danke

Antworten (1)

Hallo Claudia,
Du darfst quasi so lange brauchen, wie es dauert, eine vernünftige Modellage hinzukriegen ;-)
Wie lange die Modellage bzw. das Auffüllen dauert, hängt davon ab, wie Du Deine Arbeitsschritte organisierst , z.B. zwei Pinsel, für Aufbaugel und French jeweils einen; spart das Reinigen zwischen den Arbeitsschritten.
Die Art und Weise, wie Du auffüllst, ist ebenfalls nicht unerheblich; manch einer trägt fast das gesamte Gel ab, während ein anderer nur ausbessert, etwas anmattiert und das herausgewachsene Stück NN auffüllt.
Und selbstverständlich spielt die Erfahrung eine Rolle.
Je nach dem Grad der Erfahrung würde ich behaupten, dass zwei Stunden für die ersten paar Male ein akzeptabler Wert sind.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema