Gelnägel im Pflegeberuf?
Ist es aus hygienischen Bedingungen in der Pflege/ Medizinischem Bereich erlaubt Gelnägel zu tragen?!
Das ist die Frage da Nagellack in der Pflege verboten ist, wegen einrissen und Keimbesiedelung...
Ist es aus hygienischen Bedingungen in der Pflege/ Medizinischem Bereich erlaubt Gelnägel zu tragen?!
Das ist die Frage da Nagellack in der Pflege verboten ist, wegen einrissen und Keimbesiedelung...
Gelnägel sind verboten, da die Desinfektionsmittel für die Hände nur mit Eiweiß reagieren!
Hallo Melanie,
gegen Gelnägel in Pflegeberufen ist eigentlich genauso wenig zu sagen wie gegen lackierte Nägel. Ich weiß nicht, welchen Hygienevorschriften Pflegeberufe unterliegen, kann mir aber eigentlich nur vorstellen, dass dies eine Anweisung Deines Arbeitgebers ist und keiner offiziellen Verordnung unterliegt, da es meines Wissens dort keine Einschränkungen gibt. Also solltest Du dies mit Deinem Arbeitgeber abklären.
LG
Sascha
Hi, habe mir vor ein paar Tagen Produkte und Geräte von der Firma SNC bestellt. Kann mir jemand sagen ob das eine gute Wahl ...
Also ich habe gegelte Nägel (Tips) und zwar ich weiss wie man sich das aukleb und erstemal gelt wie ist es aber wenn ich nach ein paar wochen ...
Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem. Nachdem ich die Tips geklebt habe und die Übergänge gefeilt, haben manche tips leichte Risse. ...
Halli Hallooo.. ;) Ich hätte ein paar Fragen & bin denen sehr dankbar die sie mir beantworten. :) Mal eine kleine ...
Hallo, ich bin noch ziemlich neu beim Modellieren. Hab mich gestern das erste Mal selbst versucht und man hat den Übergang vom Natur- zum ...
Wie lange darf man für eine auffüllung mit french brauchen? ich brauche 2 ...
Hallo, Ich beschäftige mich schon länger mit Nageldesigne aller Arten wie Acryl, Gel, Schablonenverlängerung, ... usw. Ich würde gerne ...
Hi Leute Ich hab mal ne Frage! Welches Nageldesign ist euer Favourit? Und welche Farben und Designs tragt ihr am ...
Hallo, habe vor 2 jahren eın Seminar für Nagelmodellage besucht. Habe es jedoch selten praktızıert. Jetzt würde ıch ...
Acryl trocknet an der Luft, aber wie schnell? Und geht das unter der Lampe dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren