SNC Produkte

Hi, habe mir vor ein paar Tagen Produkte und Geräte von der Firma SNC bestellt. Kann mir jemand sagen ob das eine gute Wahl war?

Antworten (4)

Hallo Anastisia, mit der mage hast du nix falsch gemacht ob Gel oder Acryl. ich arbeite mit der mage schon fast 2 Jahre mit, arbeite aber noch mit einer anderen mage.Aber das muß jeder selber die ärfahrung machen mit welch mage man klar kommt.

...

hallo anastasia.
ich habe mir vor kurzem auch ein starterset von SNC bestellt. ich kann mich echt nicht beklagen, die sachen sind (soweit ich das beurteilen kann) sehr gut. ein kleiner tip. schaue einmal bei ebay. dort hat der anbieter einen eigenen ebay-shop. da sind die sachen ein wenig günstiger als auf der homepage und der versand geht auch viel schneller:)
lg jule

hallo

ich benutze seid 1 1/2 jahren gele und zubehör von SNC und bin total zufrieden...

Hallo Anastasia,
zu SNC kann ich leider nix sagen, da ich die Produkte nicht kenne. Aber meinst Du nicht, dass es vielleicht besser wäre, vorher zu fragen? ;-)
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema