SNC Produkte
Hi, habe mir vor ein paar Tagen Produkte und Geräte von der Firma SNC bestellt. Kann mir jemand sagen ob das eine gute Wahl war?
Hi, habe mir vor ein paar Tagen Produkte und Geräte von der Firma SNC bestellt. Kann mir jemand sagen ob das eine gute Wahl war?
Hallo Anastisia, mit der mage hast du nix falsch gemacht ob Gel oder Acryl. ich arbeite mit der mage schon fast 2 Jahre mit, arbeite aber noch mit einer anderen mage.Aber das muß jeder selber die ärfahrung machen mit welch mage man klar kommt.
hallo anastasia.
ich habe mir vor kurzem auch ein starterset von SNC bestellt. ich kann mich echt nicht beklagen, die sachen sind (soweit ich das beurteilen kann) sehr gut. ein kleiner tip. schaue einmal bei ebay. dort hat der anbieter einen eigenen ebay-shop. da sind die sachen ein wenig günstiger als auf der homepage und der versand geht auch viel schneller:)
lg jule
ich benutze seid 1 1/2 jahren gele und zubehör von SNC und bin total zufrieden...
Hallo jungs:-) und mädels! ich hab da ma ne frage: kann man seine naturnägel "Stärken" ohne gel oder acryl zu verwenden???? hoffe jemand ...
Ich hab mal eine Frage. Wie muss ich den Tip Blender anwenden? Vor dem Auftragen des Gels? Also erst den Tip und dann den Tip BLender? Oder wie? ...
Hallo bin am verzweifeln ich nehme den bufer gehe über den naturlagel habe prima oder haftgel doch benutze das 1 phasen gel und versieglungsgel ...
Hallo zusammen, ich modelliere seit kurzem selber Nägel und häufig tritt das Problem auf, dass die Tips nicht halten. Gibt es "Tipps" zum ...
Hallo! Habe Professional Nails UV Gels gekauft bin auch sehr zufrieden. Es sind zwei Probleme aufgetreten. Die Sealer Glanzgel schicht ...
Hi, wo kann man als normalo`günstig Tips und andere Dinge zum Modelieren usw kaufen. ggf auch die Gegend Nauen, Spandau Gruß ...
Hi, ich benutze matte Kunstnägel, sehen aber nicht so schön aus. halten die kristallklaren Nägel ebensogut? kann ich sie auch öfter mit ...
Hallo leute. ich habe eine frage. kann man bei der nagelmoddelage mit uv-gel auch (zwischen den schichten) mit nagellack muster machen? oder ...
Hallo Ich arbeite seit paar Wochen mit Gel aber die Blumen aus Acryl sind super.! Ich würde gerne so ein Blümchen selber machen aber ...
Weshalb wir in der Acryl technik ein dappenglas für das liquid ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren