Tip Blender wie anwenden?
Ich hab mal eine Frage. Wie muss ich den Tip Blender anwenden? Vor dem Auftragen des Gels? Also erst den Tip und dann den Tip BLender? Oder wie? Bitte um Antwort.
Vielen Dank.
VLG RAmona
Ich hab mal eine Frage. Wie muss ich den Tip Blender anwenden? Vor dem Auftragen des Gels? Also erst den Tip und dann den Tip BLender? Oder wie? Bitte um Antwort.
Vielen Dank.
VLG RAmona
Hab auch ne frage zum tipblender. muss der ausgehärtet werden vor dem feilen?
Also, man kann den Tipblender vor dem Feilen auftragen, das soll dir helfen den Übergang schneller weg zu feilen und das man ihn nicht mehr sieht.
Ich benutze den Blender garnicht, er ist aber für Anfänger richtig gut.
Hallo!! Seid einigen Monaten modeliere ich selbst meine Nägel. Ein Kurs habe ich aber nicht besucht. Das klappt aber alles ganz gut, nur ...
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. Ich bin selbst gelernte Nageldesignerin und führe ein Kometikstudio und Nagelstudio in einem. ...
Hallo. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein Nagelstudio bei ebay ersteigert und auch schon versucht. Ich habe ein ...
Hallo ich möchte gerne wissen wie ich mit meiner Selbstständigkeit anfange wenn ich mit der Ausbildung als Nageldesignerin fertig ...
Hallo habe da mal ein paar Fragen zu Acryl Systeme. Wie nennt man auch die Acryl Systeme? Woraus besteht ein Acryl ...
Hallo ihr lieben, hab die letzten tage viel im net rum gesucht nach neuen ideen und bin ganz zufällig auf ganz viele links von mädels ...
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln meine Mutter und ich versuchen jetzt mitlerweile seid mehr als 2 Monaten meine Nägel zu verstärken, ...
Hab mir ein gel set für den Hausgebrauch geholt und jetzt kann ich nichts damit anfangen weil egal wie ich nägel bearbeite das gel zieht sich ...
Hallo jungs:-) und mädels! ich hab da ma ne frage: kann man seine naturnägel "Stärken" ohne gel oder acryl zu verwenden???? hoffe jemand ...
Hallo, habe vor 2 jahren eın Seminar für Nagelmodellage besucht. Habe es jedoch selten praktızıert. Jetzt würde ıch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren