Naturnagelverstärkung splittert ab
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem. Ich bin selbst gelernte Nageldesignerin und führe ein Kometikstudio und Nagelstudio in einem. Doch seit ca. 3 Monaten habe ich eine Kundin die mir wirklich Kopfschmerzen bereitet. Am Anfang machten wir eine Naturnagelverstärkung, diese auch super aussah, sie kam dann auch 2 mal zum Auffüllen, doch seit ca. 1 Monat sitzt die gute Frau fast jede Woche 1 mal bei mir, da ihr ständig die ganzen Nägel absplittern. Es ist aber nicht nur am Rand oder hinten wo das Möndchen sitzt.. sondern es springen Ihr richtige Ecken auch aus dem French. Manchmal zum teil die komplette Hälfte des Nagels. Nach oft mals 3 Tagen fängt es an den ganzen Nägeln an abzusplittern. Habe schon auf den ganzen Nagel Primer aufgetragen anschließend sogar Primer (in Gel Form) nochmals darüber und dann erst mit dem Aufbau des Nagels begonnen, am anbuffern oder entfetten des Nagels kanns auch nicht liegen -da ich sehr darauf achte alles fettfrei zu halten- Das kann doch nicht sein die ersten 3 mal hats gehalten und jetzt nicht mehr.. habe weder die Gele noch die Produkte wie Primer oder so gewechselt. Die Kundin putzt weder mit Essigreiniger oder sonst irgendwelchen aggressiven Produkten, genauso wenig verwendet Sie Nagellack mit Aceton.Die Behandlung des Auffüllens läuft genau so ab wie die ersten male oder bei anderen Kunden..also es wurde keine andere Methode verwendet. Wenn jemand einen Rat weiß, wäre ich sehr dankbar darüber, ansonsten werde ich diese Kundin wahrscheinlich abgeben müssen.