Suche perfekten Tipkleber

Hey liebe leute..

Ich mache schon seid über einen Jahr meine Nägel selber... sieht auch total super aus.. wenn dann diese Probleme nicht wäre mit dem tipkleber.. wenn ich meine Schuhe anziehe kann es sein das ich danach den nagel abhabe.. bestelle eigendlich immer bei ebay.. einige sachen hab ich schon ausprobiert aber es is immer das selbe.. meine Freundin hat sich nun im Studio die nägel machen lassen.. und die hat die immer 4 wochen drauf.. Kann mir Jemand ein Tipkleber empfehlen der wirklich hammer bombenfest ist.. habe schon den Uhu sekundenkleber genommen.. der hält dann ca 2 wochn.. aber dann kann ich das auch wieder vergessen einmal arbeiten (geschenkartikelladen) oder einmal schuhe anziehen dann sind die ab.. Hab da echt tierrische Probleme den richtigen Kleber zu finden... das is eigendlicht meine einzige Sorge.. und wenn ihr ein Tipp habt. könnt ihr mir auch sagen wo ich den bekommen kann??? Meien freundin meinte die im studio hatte ein großen pot in dem ein Pinsel war.. und irgendwas mit Nail Dream Superkleber.. kann es aber nirgendwo finden...

Naja schonmal vielen Dank für eure Antworten!!!!

Lg Anna

Antworten (1)
Hi Anna!

Farbloser Uhu „Zweikomponenten Kleber schnell bindend in 5 Minuten“ würde Dein Problem ultimo ratio lösen. Gibt ’s in jedem gut sortierten Baumarkt.

Eventuell liegt es auch einfach nur daran, dass Du die Klebeflächen der Nägel zuvor mit fettigen Creme Fingern berührst, weshalb die Nägel nach so kurzer Zeit wieder abfallen. Entfette die Flächen mit Aceton und raue sie mit Schleifpapier etwas auf. Wirkt Wunder! Vielleicht hilft ’s ja schon, ohne „Schweres Geschütz“ auffahren zu müssen.

L. G. von Colleen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren