Nageldesign mit Tips

Hallo!

Habe mir vor 4 Wochen meine Nägel machen lassen. Da meine Nägel ganz kurz waren mit einem Tip. Das möchte ich aber nicht für immer behalten. Jetzt ist mein Nagel darunter ja schon gewachsen. Ich muß auch zum auffüllen hin. Kann man den Tip ganz einfach wieder entfernen und dann den kompletten Nagel mit Gel auffüllen?
Man kann ja nicht nur hinten am Nagel auffüllen, denn der Tip hat sich ja auch verschoben und man sieht den Ansatz meines Nagels.

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!

Antworten (1)
Auffüllen ohne Tips

Hallo Moni,

wie Du schon richtig erkannt hast, ist Dein eigener Nagel nachgewachsen. Beim Auffülltermin wird das "alte" Gel abgefeilt, die Nägel in Form gefeilt und mit neuem Gel überzogen. Der Tip wird lediglich zum Verlängern des Nagels eingesetzt (Oder mit Schablone). Bist Du mit der Länge Deines Nagels zufrieden, wird auch kein neuer Tip gebraucht.

Herzliche Grüße
Silke Enkelmann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema