Ein Muss-Seminar Nageldesign?

Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage.Habe vor , mich demnächst selbstständig mit Nageldesign zu machen.Nun meine Frage:Muß ich dafür unbedingt ein Zertifikat haben?Mach schon seit langem meine Nägel selbst. Oder reicht es auch ein Praktikum im Nagelstudio zu machen, ist das überhaupt möglich? wer weiß das?In meiner Nähe habe ich bis jetz nur in Zwickau ein Seminar gefunden.Da kostet es pro Seminar 150 euro.drei muß man belegen um dann das zertifikat zu machen.kostet dann auch noch mal 100 euro.ist der Preis gerechtfertigt oder geht das auch etwas preiswerter?freu mich über antworten.
lg caro

Antworten (1)
Kurs wäre ratsam

Hallo caro,

ich würde dir unbedingt empfehlen, einen kurs zu machen, wenn du ein zertifikat hast, wirkst du um einiges professioneller und deine kunden können sehen, das du es gelernt hast.
die preise sind leider überall ziemlich hoch, aber das bekommst du ja dann auch relativ schnell wieder rein und du kannst nach einer ausbilung auch ruhigen gewissens, gute preise nehmen.
hoffe ich konnte dir helfen, viel erfolg,
lieben gruß
misty

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren