Krallennägel modellieren

Hallo zusammen,
hatte heute eine Kundin mit "Krallennägeln". Hatte mich im Internet schlau gemacht und habe die gefundenen Ratschläge befolgt, aber leider hat dich unter den betroffenen Nägeln Luft gesammelt... die Tips waren einfach nicht zum Halten zu bringen;-(! Sie meinte das sie letztes Jahr schon einmal ihre Nägel modelliert wuden und es habe funktioniert...
Habe ich mich also tatsächlich doof angestellt oder ist es im allgemeinen schwierig diese Nägel zu modellieren?
Gibt es einen Kniff bei diesem "Problem"?
Lieben Gruß,
Stefanie

Antworten (2)
Krallennägel

Habe selber Krallennägel am Zeigefinger. Ich klebe den Tip nur im ersten drittel auf und dann ist das meißt kein Problem. Setze ihn an der nagelspitze an und klappe ihn über den nagel. OHNE DRUCK!!! Die übergangsstelle muß man dann ein bißchen stärker machen. Aber hält ewig.... Wenn der Tip dann rausgewachsen ist, einfach der naturform folgen. Schaut am natürlichsten aus.

LG

Krallennägel

Hallo,
habe auch eine Kundin mit Krallennägeln.
Ich klebe den tip bei dieser Kundin immer in umgekehrter reihenfolge auf was ganz gut hÄllt, also satt kleber auf den tip machen und den tip auf der nagelplatte statt auf der nagelspitze anlegen nun zur nagelspitze vorsichtig runterlassen. darauf achten dass sich keine luftblasen bilden. den nagel in gewünschter kurve gut festhalten bis der kleber fest ist und der nagel sitzt.
Der einzige nachteil ist dass man jedesmal eine komplette neuauflage machen muss weil der NAturnagel ja wieder in Kralle nachwächst.
Versuchs mal
Viel glück
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren