Nageldesign-Set - worauf achten?

Ich habe vor mir ein Nageldesign-Set zu kaufen. Nun bin ich Anfänger. Nun die Fragen: Worauf achte ich bei dem Kauf? Wo finde ich gute Sets? Welche Preisklasse erwartet mich?

Lieben Dank

Antworten (2)

Hallo Sierah,
worauf Du achten solltest ist davon abhängig, welche Ansprüche Du hast und womit Du arbeiten willst; Willst Du lediglich Deinen Naturnagel verstärken, reicht ein Set ohne Tips, willst Du die Nägel verlängern, benötigst Du Tips, willst Du mit der Gelmethode arbeiten, muss selbtverständlich eine UV-Lampe dabei sein, willst Du mit Seide oder Fiberglas arbeiten, sollte eine Schulung im Preis inbegiffen sein ;-)
Ich selbst habe mit dem Starterset 2 von Professional Nails angefangen; Das ist zwar nicht das billigste Set, aber die Sachen sind qualitativ hervorragend, weil Studioqualität. Zudem haben die Damen am Telefon mir super geholfen, um die ersten Klippen heruzuschiffen :-)
Wovon ich Dir auf jeden Fall abraten würde, ist ein Set bei Ebay zu erstehen; die sind zwar günstig, aber anhand der Preise ist eigentlich ersichtlich, daß es sich oftmals um asiatische Billigfabrikation handelt oder die Waren aus Ostblockländern stammen, wo man es mit der in Deutschland gültigen Kosmetikverordnung nicht so ganz ernst meint. Denk daran, daß Du, egal bei welcher Methode mit Chemikalien direkt am Körper arbeitest.
Viele Grüße
Sascha

Set´s

Hallo, also ein "gutes" Set gibts ab ca. 140 Euro. Aber.... da ist teilweise auch einiges dabei was man eigentlich gar nicht am Anfang bräuchte, also vielleicht auch schauen ob man nicht einzeln günstiger weg kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema