Set für Anfänger

Hallo!
Ich möchte mir gerne ein Set kaufen, am besten für Anfänger. Leider weis ich nicht worauf ich achten muss, vorallem bei der UV Lampe. Könnt Ihr mir ein Tip geben? Allerdings sollte es nicht so teuer sein.

Antworten (1)

Hallo Doro,
das kommt ganz allein auf Deine Ansprüche an. Es gibt auf dem Markt so viele unterschiedliche Sets, daß Du für Dich erst einmal überlegen solltest, was Du damit anfangen möchtest; möchtest Du nur für Dich die Nägel machen, oder auch für Freundinnen?
Auch gibt es verschiedene Modellagemöglichkeiten, wovon die Gelmodellage nur die Gängigste (und die einfachste) ist. Auf jeden Fall rate ich (wie immer) dazu, weniger auf den Preis als auf die Qualität zu achten und von Billigangeboten, wie sie teilweise bei Ebay u.ä. eingestellt werden, Abstand zu nehmen. Auch wenn "Geiz ist geil" gut klingen mag, Qualität hat immer ihren Preis.
Aufgrund der anspruchsvollen gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland rate ich also konsequent dazu, auf das Prädikat "Made in Germany" zu achten :-)
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema