Muss man eine Bestätigung der Eltern haben, wenn man Gelnägel machen lassen will?

Ich möchte mir gelnägel machen lassen (im Nagelstudio), und bin mir nicht sicher ob man eine bestätigung der eltern benötigt für dies.... denn meine mama ist dagegen und meinen papa ist es egal

Antworten (2)
Nein

Eigentlich muss man das nicht. Aber das hängt von der Situation in deiner Familie. Wie alt bist du?

Hey,
also grundsätzlich glaube ich nicht, dass Du dafür eine Einwilligung Deiner Eltern brauchst, denn es ist ja kein medizinischer Eingriff oder sowas. Für einen Friseurbesuch brauchst Du ja auch keine Genehmigung. Kann natürlich sein, dass Du hinterher Ärger mit Deinen Eltern bekommst. Aber machen lassen kannst Du Dir die Nägel denke ich schon. Um Stress zu vermeiden, würde ich einfach nochmal mit Deinen Eltern sprechen und sie informieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren