Gelschicht hält nicht trotz Primer!

Hallo,
habe bis vor kurzem meine Nägel im Studio machen lassen und da hielt es immer 3-4 Wochen. Nun mache ich es selbst und sie gehen manchmal schon nach 1-2 Tagen ab. Woran kann das liegen? Ich habe alle Ratschläge die hier im Forum stehen befolgt (nicht feucht, nicht ins Nagelbett usw.) hilft nichts. Ich benutze Primer und 1-Phasen Gel. Weiß jemand was ich noch tun kann?

Antworten (1)

Hallo Blackmorle,
hmm, wenn Du bereits alle Tips befolgt hast und sich bei der Modellage wirklich keine Fehler einschleichen, werfen wir mal einen Blick auf die Materialien. Sind die Produkte von einem Hersteller? Sind Dein Primer und das Gel miteinander kompatibel? Es gibt z.B. säurefreie Einphasengele, die sich aber mit einem säurehaltigen Primer nicht vertragen. Klär das mit dem Hersteller/Händler Deiner Materialien ab und benutze das Einphasengel mal ohne Primer, normalerweise ist dieser bei Einphasengelen auch nicht nötig.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema