Wie viele Gelschichten sind nötig?

Hi! Ich wollte meine eigenen Nägel mit Gel verstärken, aber ich finde dass es sehr unnatürlich aussieht wenn man 4 Schichten aufträgt! Brauche ich wirklich so viele, oder reicht auch eine oder zwei?

Antworten (4)
Nic29
Wie lange dauert das bei euch

Hallo,

ich mache jetzt seit 2 Jahren Nägel, ich brauche für neumodellage 3 Stunden mit Tips, fèr Auffüllen 2 Stunden.Was du versuchen kannst, wenn dein Gel nicht hält oder Luft zieht, unter dem Haftgel ein Primer benutzen.Allerdings hat dies noch lange nichts zu heissen, denn wenn das gel, wie melanie dir geschrieben hat, von der Qualität scheisse ist, kannst du auch die Nägel vergessen.ich habe schon mehrere Erfahrungen mit gelen gemacht, am besten wechselst du in deinem fall die Firma, denn nicht alle Firmen sind haben auch wirklich gute Qualität.

Viel Spass weiterhin

"Wie lange dauert das bei euch"

Also ich brauche 4 stunden zum neu machen und 2 1/2 Stunden zum auffüllen... (Mache das seit 1 1/2 jahren)!!!
Zu der sache mit dem abgesplitterten gel kann ich nur das sagen:
Ich hatte das auch... Es war erstens gel, das man in die tonne kloppen konnte. Zweitens hatte ich die nägel viel zu dünn und drittens hatte ich ungeeignete tips dafür. Sie knickten schnell ab und waren unstabil. Da ich hier hute das erste mal bin und versuche meine erlebten sachen weiterzugeben und ich hier nicht sehr oft sein werde (zeitlich gesehen) bitte ich dich bei mehr fragen oder sonstigen mir eine mail zu schreiben. melli7589@web.de

ich wünsche dir Viel Erfolg!!!

Wie lange dauert das bei euch?

Hi!