Bitte auch immer richtig feilen,
da kann man damit sehr viele problemchen
auslassen *g*
immer in eine richtung! vom nagel weg, in wachs richtung
lg
ena
Hallo Nicki,
Der Tip scheint entweder von ganz schlechter Qualität zu sein- oder er ist zu sehr unter Spannung? Hast Du die Tips richtig angepasst? Mit einem vernünftigen Cutter gekürzt? Die Qualität spielt eine sehr wichtige Rolle! Nicht am falschen Ende sparen...
Herzliche Grüße
Silke Enkelmann
Mehr Beiträge zum Thema
- Tips halten schlecht
Hallo zusammen, ich modelliere seit kurzem selber Nägel und häufig tritt das Problem auf, dass die Tips nicht halten. Gibt es "Tipps" ...
- Nageldesign mit Tips
Hallo! Habe mir vor 4 Wochen meine Nägel machen lassen. Da meine Nägel ganz kurz waren mit einem Tip. Das möchte ich aber ...
- Nageldesign bei anderen machen, wie fängt man am besten an?
Habe seit einem halben jahr angefangen nägel zu machen und es ist toll nur wenn ich sie bei anderen mache bekomme ich harte ...
- Mit Nageldesign Selbstständig machen
Hallo, kann ich mich Zuhause auch Selbstständig machen? Lg ...
- Acrylblumen modelieren
Hallo Ich arbeite seit paar Wochen mit Gel aber die Blumen aus Acryl sind super.! Ich würde gerne so ein Blümchen selber machen aber ...
- SOS! Naturnägel "stärken"
Hallo jungs:-) und mädels! ich hab da ma ne frage: kann man seine naturnägel "Stärken" ohne gel oder acryl zu verwenden???? hoffe ...
- Gel splittert bei brüchigen Nägeln ab
Hallo, meine Freundin hatte schonmal künstliche Nägel und die Nageltante hat ihr beim ablösen das ganze Nagelbett versaut (lauter ...
- Nagelstudio ohne Ausbildung eröffnen?
Hallo! Ich mache schon länger als Hobby Gelnägel für mich und meine Freundinnen. Jetzt würde ich damit gerne Geld verdienen und ein eigenes ...
- Gel sieht mattig aus und gläntzt nicht
Wieso sieht das Gel mattig aus??? Liegt das am Gel???? oder nicht genug ...
- Werbung als Nageldesignerin
hallo.habe mich zum 1.12.2007 als nageldesignerin selbstständig gemacht und hoffe einer von euch kann mir tips zur werbung (plakate, ...