SOS! Naturnägel "stärken"

Hallo jungs:-) und mädels!
ich hab da ma ne frage: kann man seine naturnägel "Stärken" ohne gel oder acryl zu verwenden???? hoffe jemand kann mir helfen!? liebe grüsse, chrissi

Antworten (1)
Naturnägel stärken

Hallo Chrissi,
ich bin seit 10 Jahren in diesem Geschäft, habe x Produkte angeboten bekommen, sie testen lassen etc.
Solltest du, Probleme mit deinen Nägeln haben, erkundige dich in deiner Stadt nach einer guten Kosmetikerin / Nagelmodellistin.
Du wirst dort, hoffentlich gut beraten...
Alle haben (nun ich nicht) Kalziumgel, Nagelfestiger... etc. probiert.
Ich denke, du solltest dich mal kundig machen, was eine Naturnagelverstärkung für dich bringen kann.
Da werden nur deine eigenen Nägel mit UV-Gel verstärkt. Ist ne gute Sache!
Ich weiß nicht aus welchem Ort du bist... Aber in der Nähe wird es doch eine Fachfrau / -mann geben.
Auf jeden Fall Hände weg, von irgend einem "Seeligmacher"!

Tobi Nails-Shop-Deutschland.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren