SOS! Naturnägel "stärken"
Hallo jungs:-) und mädels!
ich hab da ma ne frage: kann man seine naturnägel "Stärken" ohne gel oder acryl zu verwenden???? hoffe jemand kann mir helfen!? liebe grüsse, chrissi
Hallo jungs:-) und mädels!
ich hab da ma ne frage: kann man seine naturnägel "Stärken" ohne gel oder acryl zu verwenden???? hoffe jemand kann mir helfen!? liebe grüsse, chrissi
Hallo Chrissi,
ich bin seit 10 Jahren in diesem Geschäft, habe x Produkte angeboten bekommen, sie testen lassen etc.
Solltest du, Probleme mit deinen Nägeln haben, erkundige dich in deiner Stadt nach einer guten Kosmetikerin / Nagelmodellistin.
Du wirst dort, hoffentlich gut beraten...
Alle haben (nun ich nicht) Kalziumgel, Nagelfestiger... etc. probiert.
Ich denke, du solltest dich mal kundig machen, was eine Naturnagelverstärkung für dich bringen kann.
Da werden nur deine eigenen Nägel mit UV-Gel verstärkt. Ist ne gute Sache!
Ich weiß nicht aus welchem Ort du bist... Aber in der Nähe wird es doch eine Fachfrau / -mann geben.
Auf jeden Fall Hände weg, von irgend einem "Seeligmacher"!
Tobi Nails-Shop-Deutschland.de
Hallo, meine Freudin hat eine Ausbildung zur Nageldesignerin erfolgreich abgeschlossen und möchte mich selbstständig machen und ein ...
Hab mir ein gel set für den Hausgebrauch geholt und jetzt kann ich nichts damit anfangen weil egal wie ich nägel bearbeite das gel zieht sich ...
Hallo, alles, was ich bisher über die Schablonentechnik gehört und gelesen habe, fand ich als Alternative zu Tips ziemlich ...
Weshalb wir in der Acryl technik ein dappenglas für das liquid ...
Hallo Ihr Lieben, ich glaube, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, denn ich habe mir bei ebay ein jumbo-stampmachine gekauft.Sah ja ...
Acryl trocknet an der Luft, aber wie schnell? Und geht das unter der Lampe dann ...
Hallo kann mir jemand eine gute Schule im Raum Cham/Regensburg für Gelnägel ...
Wie kann mann Acrylnägel bei der Hausarbeit schützen und pfleglich behandeln? Wie sollte man häusliche Tätigkeiten verrichten damit man ...
Hallo Ihr alle, bin neu hier und hab das Forum noch nicht nach ähnlichen Beiträgen durchforstet - also schonmal sorry wenn ...
Ich habe jetzt schon ganz oft von einem farbverlauf gehört und gelesen kann einer von euch mir erklären wie das funktioniert mit hlitzer ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren