Ausbildung zur Nail stylist
Hallo kann mir jemand eine gute Schule im Raum Cham/Regensburg für Gelnägel empfehlen?
Hallo kann mir jemand eine gute Schule im Raum Cham/Regensburg für Gelnägel empfehlen?
Die Frage was du ausgeben möchtest ?
Also ich habe vor kurzen angefangen mir selbst die Nägel zumachen, aber da ist ein kleines Problem aufgetreten. Wenn ich mir die nägel mit ...
Hallo Ihr lieben.... habe folgendes Problem. Ich arbeite überwiegend an Ligt Modellagen da es meinen Kunden besser gefällt :) Und ...
Hallo, nach dem sonnen verfärbt sich mein weißes frenchgel, trotz Gilbstop, an was liegt das? Ist es das Frenchgel das sich verfärbt oder die ...
hallo, ich hab da ein problem und hoffe das einer von euch eine antwort für mich hat. ich mache schon ne ganze weile nägel und hab ...
Hallo! Kann mir einer vielleicht sagen wie man eine Naturnagelverlängerung mit den Schablonen macht? Ich kann mir nix darunter vorstellen ...
Hallo, ich möchte mich gerne zum mobilen Nageldesign schlauer machen... Weiss jemand was man da alles bei beachten muss? - Gewerbe ...
Hallo, ich habe letztes Jahr angefangen, mir Gelnägel zu machen. Habe mir damals ein Set bestellt ...
Was mache ich wenn eine kundin mit langen gepflegten naturnägeln sich eine nagel abgerissen hat und diesen mit ins studio bringt und mich fragt ...
Ist es aus hygienischen Bedingungen in der Pflege/ Medizinischem Bereich erlaubt Gelnägel zu tragen?! Das ist die Frage da Nagellack in ...
Was mache ich bei einer kundin die mittellange naturnägel hat und sich zwei abgerissen hat aber keine tipverlängerung möchte was soll ich ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren