Warum lösen sich die Naturnägel schon nach kurzer Zeit vom Gel?

hallo,
ich hab da ein problem und hoffe das einer von euch eine antwort für mich hat.
ich mache schon ne ganze weile nägel und hab auch keine problem wenn ich auf tips arbeite, ABER was ich immer wieder festellen musste: wenn die tips rausgewachsen sind und ich nurnoch auf dem naturnagel arbeite löst sich der nagel immer wieder schon nach kurzer zeit vom gel (trotz primer und haftgel).
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?? vielen dank schonmal im vorraus für eure mühe..
paulinski09

Antworten (2)
Überprüfe deine Arbeitsschritte genau

Hi du, Also zunächst bitte die hände gut waschen und trocknen!Die Nagelhaut zurückschieben 2.Die Nägel gut anfeilen, um dass fett vom fingernagel zu bekommen! 3.Mit einer entfetter flüssigkeit arbeiten und diese mit einem pad über den nagel wischen. 4.dann die erste schicht gel auftragen und ganz wichtig, mindestens einen millimeter abstand vom nagelrand halten! dies muss auf allen seiten passieren da das gel auf haut nicht haftet und es sich dann an den seiten löst!!!! Du hast doch sicher einen stift um gelreste zu entfernen oder? wenn ja dann bitte mit der spitze der stiftes einmal am rand des nagels direkt auf dem nagelbett entlang gehen! dies machst du bitte bei jeder gel schicht! achte darauf, dass das gel wirklich nur den nagel berührt und vorallem das du jede gelschicht ausser das french anfeilst! und am besten wieder entfettest da es immer sein kann, dass man mit dem eigenen fingern fette auf den nagel bringt

Hallo Paulinski09,
Primer UND Haftgel sind doppelt gemoppelt und vertragen sich unter Umständen nicht. Lass mal eines davon weg. Wenn es nur bei einer Kundin vorkommt, kann es sein, dass diese extrem nachfettende Nägel hat (es gibt solche Kunden, da kann man nix machen *g*), falls bei mehreren oder allen, wird es wahrscheinlich an einem Modellagefehler liegen; wie gewohnt anmattieren, keine Flüssigkeiten vor und während der Modellage benutzen, nicht auf den Nagel fassen und schön von der Nagelhaut wegbleiben. Überprüfe mal Deine Arbeitsschritte, wenn es nicht hilft, gehen wir das Ganze mal im Detail durch.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren