Vergilbts Fingernägel

Hallo, nach dem sonnen verfärbt sich mein weißes frenchgel, trotz Gilbstop, an was liegt das? Ist es das Frenchgel das sich verfärbt oder die letzte Schicht gel? Gehe regelmäßig alle 4 wochen Nägel machen, meine nageltante hat mir nur den vorschlag mit dem Gilbstop gemacht, aber das hilft ja auch nicht, Wer kann mir einen Tip geben
Danke Gruss Uli

Antworten (1)

Hallo Uli,
der Gilbstop wird (für gewöhnlich) wie ein Nagellack aufgetragen und funktioniert auch wie dieser. D.h. er muss von Zeit zu Zeit aufgefrischt werden. Deine Nageltante soll sich mit ihrem Lieferanten auch einmal auseinandersetzen; ein rasches Vergilben lässt darauf schließen, daß zuviele UV-Initiatoren im Gel sind, die nach der Modellage natürlich noch weiter reagieren. Eventuell wird das Gel beim Hersteller vor dem Abfüllen bzw. bei Deiner Nageltante vor dem Verarbeiten nicht ausreichend verrührt; die Farbpartikel im French sind schwerer als die sonstigen Bestandteile im Gel und sinken nach einer gewissen Standzeit auf den Grund des Tiegels. Dies solltest Du mal überprüfen lassen.
Liebe Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema