Zertifikate im Internet kaufen

Hallo,
ich habe durch zufall bei Ebay gesehen das man dort Zertifikate ersteigern kann.
Man bekommt ne CD, Schulungsbuch und das Zertifikat.
Ist sowas wirklich zulässig?
Kann man einfach mit solchen Zertifikaten ein Studio aufmachen?
über eine antwort würde ich mich freun.
lg brina

Antworten (1)

Hallo Brina,
das ist doch viel zu teuer! Eines mit Word selbst erstellen kostet nur einen Bruchteil und hat in etwa die gleiche Aussagekraft...
Mal im Ernst, Nageldesign ist kein geschütztes Berufsbild, daher kann an sich sein Zertifikat auch gleich selbst drucken.
Ein Studio kann man folglich also auch ohne Zertifikat aufmachen. Wer möchte denn aber eine "Schulung" machen oder auf Kunden losgehen und eine zufriedenstellende Qualität abliefern, wenn einem nicht zumindest hin und wieder ein Profi über die Schulter guckt und alle Tricks und Kniffe zeigt?
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema