Verschiedene Gele kombinieren?

Huhu, ich mache seit kurzem selber Gel Nägel. Ich muss dazu sagen ich versuche es alleine zu erlernen, weil mir zur Zeit leider das nötige Geld für eine Schulung fehlt. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und muss sagen das ich so schon einige Fehler bei mir selber gefunden habe.
Allerdings hab ich nun doch selber zwei Fragen wobei ich Hilfe benötige.
1. Wenn ich mit einem Zweiphasen Gel arbeite benutze ich zuerst immer eine Schicht Aufbaugel, dann kommt z.B die French Spitze und zum Schluss mache ich eine Schicht Versiegelunsgel. Ich wollte wissen ob es so richtig ist oder ob ich lieber noch vor dem Aufbaugel, eine Schicht Haftgel auftragen sollte ??
2. Im meinem Starterset war 1 Phasengel das man ja für alle Schichten benutzen kann. Nun würde ich gerne wissen ob ich z.B für die Erste Schicht ein Aufbaugel benutzen kann, dan French und zum Abschluss versiegel ich mit dem 1 Phasengel oder genau anders rum also erst 1 Phasengel und zum Schluss ein Versiegelungsgel ??
Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
Ich sage schon einmal im vorraus DANKE !!!
Gruß Syba

Antworten (1)
Ja das geht

Grundsätzlich kannst du unterschiedliche Gele miteinander kombinieren. Ich habe zum Beispiel Gele von Us Nails und von GDN. Die sind super und lassen sich miteinander kombinieren.
Am Besten probierst du es einfach mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren