Tips ohne Auflagefläche

Habe vor kurzem neue tips bestellt und jetzt gelesen das die ohne auflagefläche sind. Muss ich bei der verarbeitung was besonderes beachten??

Antworten (2)

Danke ich bin schon klar gekommen. Hab sie ganz normal geklebt, wie auch Tips mit Auflagefläche. Musste zwar ein bisschen mehr feilen aber an sonsten ist das Ergebniss nicht anders als sonst. Aber trotzdem danke

Hallo Lena,
ohne Auflagefläche oder mit verkürzter Auflagefläche? Die mit verkürzter Auflage werden nicht beigefeilt (wie denn auch), sondern nur mattiert. Tips ohne Auflage sind meistens sogenannte Full-Size-Tips, die den ganzen Nagel bedecken. Du kannst sie auch halb kleben, aber musst ne Menge beifeilen, und der Nagel wird unter Umständen sehr dick.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren