UV-Lampe zum trocknen von Normallack geeignet?

Hi!

Kann ich eine UV-Lampe auch zum trocknen von normalem Lack auf Naturnägeln verwenden und trocknet der Lack dann wirklich schneller? Oder kann ich bei Normallack eine Rotlichtlampe fürs schneller trocknen verwenden. Oder lieber heiße Luft? Was hilft wirklich?

Liebe Grüße

Mona!!!

Antworten (2)
Lack

Das würde auch gar nichts bringen, der Nagellack reagiert nur mit der Luft und härtet, das ist ein chemischer prozess den man mit einer UV lampe nicht beeinflussen kann!

Nagellack

Hallo Mona,

der normale Nagellack darf NICHT in die UV-Lampe da er da noch schlechter trocknet, lass ihn an der Luft Trocknen dann bist du auf der sicheren seite

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren