Gel Haftungsschwierigkeiten

Hallo zusammen,

ich mache jetzt schon etwas länger Nägel. Jedoch habe ich momentan immer wieder das Problem, dass das Gel bei meinen Kunden nicht hält. Es bildet sich Luft darunter und das Gel lässt sich teilweise richtig vom Naturnagel abziehen. Woran liegt das? Ich denke das es am Gel liegt denn das war nicht besonders teuer muss ich ehrlich sagen. Hat bitte einer gute Tips für mich das dann alle mit dem Ergebnis endlich zufrieden sein können? Das wäre echt super. Dann kenne ich mich mit den ganzen Unterschieden zwischen 1-Phasengel, Aufbaugel, 2-Phasengrel aus. Was benötige ich denn alles und wieviel Schichten brauche ich von was? Hoffe auf ein paar Antwoten.

Liebe Grüße und schon einmal Frohe Ostern ;-)

Antworten (3)

hy, was ihr auch probieren könnt ist crystal nails. soll angeblich auch sehr gut sein. ich selber hab es noch nicht mit dieser marke probiert aber meine freundinn! lg

hallo, habt ihr schon gel von cesars ausprobiert? bin sehr zufrieden damit, arbeite immer damit!

liebe grüße

Hallo Gina! Leider bin ich kein Experte. Aber manchmal liegt es am Gel. Was aber auch eine Möglichkeit ist - und das weiß ich aus eigener Erfahrung - ist das Fehlen eines Primers, sprich Haftvermittlers. Verwendest du den schon, würde ich mir mal ein anderes Gel bestellen. Allerdings bin ich auch noch auf der Suche nach dem Perfekten.

Ebenfalls frohe Ostern und viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren