Wie fange ich mit meiner Selbstständigkeit an und wie hoch sind die Kosten???

Hallo

ich möchte gerne wissen wie ich mit meiner Selbstständigkeit anfange wenn ich mit der Ausbildung als Nageldesignerin fertig bin???
Es könnte auch sein das ich den Laden von eine Person übernehmen werde.Wie mache ich das mit dem Kosten???Was muss man alles dafür ca.ausgeben???
Danke im Vorraus;-)

Antworten (1)
Hallo Angie,

es gibt verdammt viele Dinge, die Du dazu beachten musst und sehr viele Auflagen. Wenn Du genaueres wissen möchtest, melde Dich am besten per Mail bei mir und ich helfe Dir sehr gerne weiter!

Liebe Grüße Brina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema