Blutige anfängerin

Hallo Leute ich fange jetzt am 22 eine schulung zur nageldesignerin bei LCN an leider habe ich noch garkeine ahnung ich habe zum beispiel gelesen das es ein sogenantes gel ohne säure gibt weshalb die nägel dann unter der UV lampe nicht brennen (meine brennen auch immer) welches gel ist das ??welche geräte und produkte würdet ihr mir zusprechen und mit welchen kosten muss ich für die erstausstattung zuhause rechen.
Danke schonmal im vorraus:-)

Antworten (1)
Hallo

Das gel das weniger brennt ist grundier gel es ist speziel für allergien geeignet ich benutze es immer als erste schicht ganz dünn auftragen die erste ausstatung hat mich ca 150 euro gekostet du schaffst das schon viel spaß gruß pinkeni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren