Gel haftet nicht...

Hallo,
habe kürzlich angefangne meine Nägel selber zu machen. Habe so ein komplettes "Nageldesign Studio" bekommen.
Da meine Naturnägel lang sind, brauche ich keine Tips. Habe somit das Gel auf meine natürlichen Nägel aufgetragen und den Rest nach Anleitung gemacht. Leider haftet das Gel nicht lange auf meinen Nägel :-( Kann mir jemand sagen, weshalb nicht? Habe die Nägel davor gereinigt, gefeilt usw. Muss ich noch was davor beachten oder muss ich ein spezielles Mittel von dem Gel auftragen?
Danke für eure Hilfe im Voraus.

Liebe Grüße an alle

Antworten (1)

Hallo sunny-girl,
schau mal ein weinig durch dieses Forum, ich habe schon etliche Anleitungen und Hinweise zu einer fehlerfreien Modellage geschrieben. Dass das Gel nicht hält, kann viele Ursachen haben, von den Materialien über Haftungsprobleme aufgrund von Krankheit oder Medikamenteneinnahme bis zum Naheliegendsten, einer fehlerhaften Modellage. Eine genaue Beschreibung Deiner Arbeitsschritte wäre hilfreich, und um welches Heimstudioset es sich genau handelt.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema