Farbverlauf bei den Nägeln

Ich habe jetzt schon ganz oft von einem farbverlauf gehört und gelesen kann einer von euch mir erklären wie das funktioniert mit hlitzer ich hab es schon oft probiert aberessieht einfach nur blöd aus..
danke schonmal im vorraus
lg miriam

Antworten (2)
danke

ist auch ne möglichkeit aber ich meinte 2 glitzer farben.
zb von dunkel blau zu hell blau oder so keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll die glitzer farben verlaufen dann irgendwie ineinander
trotzdem danke für den tip

Hallo Miriam,
ich weiß zwar nicht genau, was Du mit Farbverlauf und Glitzer meinst, aber ich schieß mal ins Blaue: Ineinander verlaufende Nagellacke mit Glitterpartikeln? Falls ich richtig liege: Zwei Glitterlacke ineinander zu mischen sieht (finde ich) immer irgendwie blöd aus... Nimm einen mit und einen ohne Glitter und ziehe die feuchten Lacke mit einem Spotti oder auch mit einem Holzstäbchen ineinander. Hoffe, ich hab Dich richtig verstanden.
Lieben Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema