Elektrische Fräser
Hallo!
In Zukunft möchte ich gerne meine eigenen Nägel auffüllen. Dazu möchte ich gerne einen Fräser verwenden. Habt ihr Tipps, wo ich solche Geräte erhalte und wie ich sie gefahrlos anwende?
Hallo!
In Zukunft möchte ich gerne meine eigenen Nägel auffüllen. Dazu möchte ich gerne einen Fräser verwenden. Habt ihr Tipps, wo ich solche Geräte erhalte und wie ich sie gefahrlos anwende?
Hi mona,
kann dir nur sagen, was ich auch gehört habe.
um mit einem fräser zu arbeiten, sollte man einen kurs machen.
da es wohl ziemlich schnell zu verletzungen kommen kann oder zu viel vom naturnagel abgefräst werden könnte. viel schneller geht es damit auch nicht und mit der feile geht es genauso gut.
falls du aber doch lieber mit einem fräser arbeiten möchtest, schau mal im internet, bei verschiedenen anbietern, z.b. nail dicount 24, oder emmi nails oder oder...
hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen,
lieben gruß
misty
Hallo zusammen! Ich mache mir seit einigen Monaten die Nägel selbst - mit Gel! Nun wollte ich letzt Woche meine Nägel wiedermal ...
Hallo! Ich arbeite schon seit längerem mit HN Nails. Meine halten super! Das Problem, bei meinen Kunden brechen Sie komplett (mit ...
Hallo!! ter für Wer kann mir ein gutes Buch über Nageldesign vorschlagen. Wo Tips Tricks und mehr beschreibung drinne sind ...
Hallo, habe schon Jahre lang Gelnägel, was mich nun weiterhin davon abhält, ist das furchtbare brennen wenn das Gel ausgehärtet wird. Ich ...
Hallo, kann mir jemand ein gutes Produkt bei vergilbten Nägeln empfehlen oder womit man es verhindert? Ich hatte eins bestellt, das gar keine ...
Liebe Leser, bin 32 Jahre at und überlege mich selbstständig zu machen.hier gibt es eine gute Schule die Schulungen für die Nagelmodelage ...
Hi! Kann ich eine UV-Lampe auch zum trocknen von normalem Lack auf Naturnägeln verwenden und trocknet der Lack dann wirklich ...
Ich suche dringend gescheite Vorlagen für das Nageldesign. Nicht irgendwelche Marienkäfer oder Pünktchen sondern richtig gute Vorlagen. Wer ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem, denn bei meiner Ma hält einfach nicht das Gel!Ich habe sie wirklich gründlich gefeilt und auch ...
Hallo zusammen, ich habe mal in einer Zeitschrift was über Gespaltene Nägel gelesen und gesehn. Sie verwenden dort einen kleber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren