Naturnägel lassen kein gel zu!!!

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem, denn bei meiner Ma hält einfach nicht das Gel!Ich habe sie wirklich gründlich gefeilt und auch Primer benutzt, doch ihre langen, sehr festen Naturnägel wollen einfach kein French oder sonstiges zulassen, jedesmal nach ca.2 Tagen blättert es an der Spitze ab.
Bei jedem hält es, nur bei ihr nicht!HHHHiiiiillllfffeee!!!!!
Gruß an Alle

Antworten (1)

Hallo erdbeermaus1405,
schau mal das Forum durch, dort hab ich mehrere Anleitungen sowie Tips und mögliche Fehlerquellen angegeben, warum eine Gelmodellage nicht halten könnte. Ohne Deine Arbeitsschritte im Detail zu kennen oder zu wissen, mit welchen Produkten Du arbeitest, kann ich leider nicht viel dazu sagen.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren