Kundin möchte keine Tipverlängerung

Was mache ich bei einer kundin die mittellange naturnägel hat und sich zwei abgerissen hat aber keine tipverlängerung möchte was soll ich ihr empfehlen ?

Antworten (1)

Hallo Patricia (die 3.),
ist das die gleiche Kundin aus Frage 2? Wenn die Kundin keine Verlängerung mit Tip möchte, dann vielleicht mit Schablone?
Eine Bitte hätte ich noch: Ich bekomme zwar Punkte für die Beantwortung von Fragen, die sich ab einer gewissen Zahl in ein kleines Dankeschön eintauschen lassen, aber mich trifft immer der Schlag, wenn ich hier reinschaue und einen ganzen Haufen roter und orangener Punkte sehe ;-) Die Fragestellung war okay und detailliert, die Titel gut und übersichtlich für andere Hilfesuchende gewählt, aber die Fragen, auf jeden Fall die letzten zwei, hätten sich auch ganz gut zusammenfassen lassen. Dann musst Du auch nicht jedesmal Deine Daten eingeben *g* Schanke dön ;-)
Liebe Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema