Extremer Nagelkauer

Hallo ihr lieben,

ich habe ein problem und zwar habe ich eine kundin die sehr sehr extrem an ihren nägeln kaut man sieht fast nur noch das nagelbett

sie möchte gerne ihre nägel verlängert haben da sie sich dafür schämt wie sie aus sehen

wie kann ich ihr helfen ist eine tip oder schablonen technik überhaupt möglich??

bitte helft mir danke schon mal im vorraus

liebe grüße svenja

Antworten (2)
Finger nagel kauen

Ich habe das problem auch mit dem kauen an den nägeln , bei mir is das so wenn ich viel stress habe auf der arbeit habe .dann gehe ich an meine fingernägel , was kann ich da machen das ich is nicht mehr abkaue ?

Nagelkauertherapie

Es gibt die sogenannte Nagelkautherapie. Die geht über 6 Wochen und wird von dir ganz engmaschig kontroliert. Dafür zahlt die Kundin einen einmaligen Festpreis der alle beinhaltet.

Am besten ist es wenn du eine Kauer ganz langsam an die Nägel gewöhnst. Du kannst mit Schablonen arbeiten. Wenn du keine Fläche hast um die Schabi richtig zu befestigen, kannst du dir eine " Schanze" bauen. Docke die an die Nagelspitze ca 1mm Gel an, dass kannst du auf die Haut modelieren. Aushärten und ein wenig zurecht feilen. Jetzt hast du Fläche damit du die Schabi befestigen kannst. Das Nagelbett würde ich mit einem MakeupGel rausarbeiten, damit das Nagelbett abgedeckt und ebener Aussieht. Zum Anfang sollte der Nagel nicht länger als Fungerkuppenende sein. Damit der Kauer eine neue Fläche zum kauen bekommt und er sich auch an die Nägel gewöhnen kann. Das French auch nicht zu weiß .. also kein Tip Ex weiß.

Nach einer Woche schaust du dir die Nägel erneut an und arbeitest sie gegebenfalls nach. Das machst du bis zum ersten Aufüllen regelmäßig also 3-4 mal. Nach dem ersten Relief reicht es alle 14 Tage. Nur nacharbeiten wenn es wirklich Notwendig ist bei Liftings ect.

Je nach Kauschwere musst du für dich entscheiden ob du nach den 6 Wochen die Therapie verlängern möchtest.

Du kannst aber auch gernen noch nal bei Onkel Googel Nagelkauertherapie suchen. Gute Studios bieten sowas in der Regel an. Kosten Punkt liegen für 6 Wochen so ca bei 150€ ..

Im Topf sieht es recht dunkel und auch braun aus. das verliert sich aber beim auftragen. Je dicker du das Gel arbeitest umso intensiver wird die Farbe .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren