UV-Gel glänzt nicht

Hallo!
Habe Professional Nails UV Gels gekauft bin auch sehr zufrieden. Es sind zwei Probleme aufgetreten. Die Sealer Glanzgel schicht glänzt nicht aber auch nicht am jedem Finger und am Setenrand des Nagels brechen kleine Stückchen des Gels manchmal ab. Meine Vermutung ist das ich nicht genug ummantelt habe aber beim Glanz bin ich ahnungslos.
Danke schön im voraus.

Antworten (1)

Hallo Maria,
wenn der Sealer nicht so glänzt wie er sollte, kann es sein, daß Du ihn zu dünn aufgetragen hat. Wenn der Sealer beim auftragen schon etwas matt oder ein bisschen blasig erscheint, ist es zu dünn. Er muss "satt" glänzen.
Leider sagst Du nicht, wo genau das Gel abblättert oder ob es überall abblättert. Es kann an der Ummantelung oder daran liegen, daß Du vielleicht zu nah an die Nagelhaut gekommen bist oder vielleicht (mit Blick auf den Sealer) zu dünn modelliert hast. Geh die Punkte mal durch, ansonsten kann ich Dir den Tip geben, bei Professional Nails (Products) mal anzurufen, die haben einen freundlichen und kompetenten Service.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema