Frenchgel löst sich vom Tip

Hallo, lasse mir schon seit fast zwei Jahren die Nägel machen.Das heist imm mit Tip und darauf Gel. Seit ca. 3 Monaten löst sich das Frenchgel vom Tip ab und das schon nach zwei Tagen. Ich kann dann sehen wie am Rand Dreck rein kommt und dann kann ich da gel ganz leicht abheben. Woran kann das denn liegen?????

Antworten (3)
Primer

Pie hat schon richtig gesagt..
ich benutze auch Jolifin..
wichtig ist das anrauen und der Primer..wenn der fehlt, gehtz meistens schief..

Also

Du musst die Tips auch gut befeilen. Auf dem glatten Tip kann das Gel nich halten. Ich schwöre auch die Tips von Jolifin.
Und wie Sunny schon geschrieben hat solltest du auch gut ummantelt.

Ummantel

Hallo, du musst zum Schluss die Nägel mit Versieglungsgel "ummanteln" wenn du sehr dünnes Gel benutzt(wie ich am Anfang )2x

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren