Tips vorne zu breit, C-Kurve

hallo an alle nageldesigner,
ich mache das ganze schon über ein jahr un d muss sagen, dass ich eigntlich schon richtig gut bin, nur eine sache stört mich immer noch. bei einer neumodellage sind die tips vorne einach zu breit und die fingernägel wirken, wenn sie ferig modelliert sind, wie "schaufeln". kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben, wie ich das beheben könnte? die meisten nagelstudionägel sehen immer so schön schmal aus. ich habe es auch schon probiert, den tip vorne schmaler u feilen aber dann sieht es auch doof aus.

und dann noch eine frage, wie modelleirt man am besten die C-kurve eines nagels? ich setze immer eine kugel gel auf die mitte des nagels und lasse das gel dann verlaufen. aber dann kann es leicht passieren, dass der nagel zu dick wird und das will ja keiner.... hat da jmd vielleicht auch noch einen tip für mich?
ich danke vielmals

Antworten (1)
Schulung

Ich würd mal ne schulung machen denn da lernst du das alles. denn es scheint das du es nicht gelernt hast du hast es bestimmt einmal gesehn und dann wolltest du das selber machen weil es ja so leicht aussieht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren