Methoden beim Nageldesign

Hallo, kann mir einer sagen ob es auch andere Methoden, als Gel runter zu feilen, gibt. Z.B. habe ich gehört es würde eine Flüssigkeit neu auf dem Markt geben.Weiss jemand davon. Vielen Dank und liebe Grüsse Heike

Antworten (1)

Hallo Heike,
ja, es gibt eine Flüssigkeit, aber der ist nicht neu. Diese heisst Tip- bzw. Klebelöser und hat einen hohen Acetonanteil, um den Kunststoff der Tips aufzulösen.
Feile bitte nie Deine Nägel herunter. Selbst Profis übersehen oft den Übergang zwischen Kunst- und Naturnagel, und wenn es auffällt, ist es zu spät; sog. "Flammennägel" bei denen die Keratinschichten ungleichmässig heruntergefeilt sind, sodass es aussieht, als würden die Nägel brennen, sind noch das harmloseste. Schlimmstenfalls kann es richtig böse weh tun.
Falls Du wirklich mal zur Feile greifen musst, dann gaaanz vorsichtig; maximal 2 Züge, dann kontrollieren.
Die Nagelplatte ist extrem dünn und sehr weich, mit einer Feile hat man da schnell Schaden angerichtet.
Tiplöser findest Du u.a. hier: www.fingernagel.de/shop/product_info.php /products_id/439/cPath/46/fluessigkeiten/ tip-/klebeloeser.html

Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema