Sind Glitzersteine auf den Fingernägeln nur etwas für Partys?

Ich war gestern im Nagelstudio und habe mir die Nägel machen lassen.Naben mir war eine junge Frau, die hat sich Glitzersteine auf den Nagellack kleben lassen.Das könnte man auch selbst machen.Die Steine waren selbstklebend und man brauchte sie nur mit der Pinzette auf den Nagellack drücken.Das sah schon schön aus, aber kann man damit arbeiten gehen, oder wollte die Dame zu einer Party?

Antworten (4)

Kann man durchaus uch im Alltag Tragen jedoch nicht zu viele drauf machen! Ich finde es schön wenn die ganzen Nägel sonst nicht zu auffällig gemacht sind

Glitzersteinchen auf Nägeln sehen zwar witzig aus, sind aber definitiv nur für ein Wochenende in der Disco zu gebrauchen.

Gestylte Fingernägel

Tolle gepflegte Hände und Fingernägel sind sehr apart. Allerdings zuviel Glitzer ist doch etwas billig. Glitzersteine auf Fingernägeln kann man sich mal für eine Party machen lassen.

Alltagstauglich ist das bestimmt auch nicht unbedingt.

.

Das kann man auch bei der Arbeit tragen (bei den meisten jedenfalls, denke ich). Habe schon oft Frauen mit sowas gesehen, finde ich allerdings eher zu kitschig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren