Mehr Beiträge zum Thema
- Tips und andere Utensilien in Berlin?
Hi, wo kann man als normalo`günstig Tips und andere Dinge zum Modelieren usw kaufen. ggf auch die Gegend Nauen, Spandau Gruß ...
- Gel Haftungsschwierigkeiten
Hallo zusammen, ich mache jetzt schon etwas länger Nägel. Jedoch habe ich momentan immer wieder das Problem, dass das Gel bei ...
- Gel mit Honigeffekt
Hallo Kann mir jemand sagen ob ein Gel mit Honigeffekt besser ist als dei anderen? Habe gehört das es einfacher ist damit zu ...
- Elektrische Fräser
Hallo! In Zukunft möchte ich gerne meine eigenen Nägel auffüllen. Dazu möchte ich gerne einen Fräser verwenden. Habt ihr Tipps, ...
- Luftblasen im Gel
Ich habe ein Problem wie trage ich das Gel am besten auf damit keine lästigen Bläschen entstehen, die bekomme ich auch nicht mehr raus! Kann ...
- Steinchen beim Design wiederverwenden
Hi, bei einigen Nageldesigns kann man kleine Steinchen im Lack mitverarbeiten. Davon gibts viele Formen und Farben. Werden die Steinchen später ...
- Emmi Gele
Hallo! Ich bin neu auf dem Gebiet Nageldesign und hab da eine Frage. Vor 2 Wochen habe ich einen Kurs im Nageldesign belegt und mir nun ein ...
- Muss man eine Bestätigung der Eltern haben, wenn man Gelnägel machen lassen will?
Ich möchte mir gelnägel machen lassen (im Nagelstudio), und bin mir nicht sicher ob man eine bestätigung der eltern benötigt für dies.... ...
- Wie funktioniert das eigentlich mit der French-Manicure?
Hallo. Ich hab da geballt mehrere Fragen ... Ich hab von Natur aus super Fingernägel ... sie sind fest, reißen ...
- Tip Blender wie anwenden?
Ich hab mal eine Frage. Wie muss ich den Tip Blender anwenden? Vor dem Auftragen des Gels? Also erst den Tip und dann den Tip BLender? Oder wie? ...