Gel mit Honigeffekt

Hallo
Kann mir jemand sagen ob ein Gel mit Honigeffekt besser ist als dei anderen?
Habe gehört das es einfacher ist damit zu arbeiten.
Danke schonmal im vorraus.
Antje

Antworten (1)

Hallo Antje,
da war mal jemand, der hatte Geschäftssinn und ne Nase für's Geld verdienen, der sich sagte: "Hmm, mein Gel ist wie jedes andere. Was mache ich nun? Ich sage einfach, es hat einen 'Honigeffekt'. Damit ist es immer noch wie jedes andere, aber die Leute glauben, es ist was besonderes."
Spass beiseite, der "Honigeffekt" bedeutet lediglich, dass das Gel verläuft und sich dabei selbst glattzieht. Und das tun fast alle Gele.
Lediglich Buildingele zur Nagelverlängerung ohne Tip (Schablonengele) sind standfest und verlaufen nicht.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema