Tips haben nach dem Aufkleben risse

Hallo,
habe mal wieder ein kleines Problem. Nachdem ich die Tips geklebt habe und die Übergänge gefeilt, haben manche tips leichte Risse. Woran kann das liegen??? Das war vorher nicht so! Kann es an den tips liegen, oder pfeile ich zu fest:-))))
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar:-))
Ach ja, welche Gele sind am besten, wenn ich ohne Tips, sondern nur mit Schablone arbeiten möchte???
Ich habe Gel von Nail-Creation, aber ohne Tips brechen die Nägel immer schnell ab.
Danke im voraus:-)

Antworten (1)

Hallo Anja,
ich vermute mal, dass die Tips die falsche Größe haben und mit Spannung auf der Nagelspitze aufliegen. Die Tips müssen die richtige Wölbung aufweisen und ohne Druck flach auf dem Naturnagel aufliegen. Wenn Du die Tips auch von Nail-Creation hast, liegt es höchstwahrscheinlich nicht an der Qualität der Tips.
Zur Schablonenverlängerung musst Du ein spezielles Schablonengel auf einem Haftgel benutzen. Ein normales Aufbaugel ist nicht belastbar genug. Frag mal beim Geldealer Deines Vertrauens nach einem Schablonengel.
Lieben Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema