Nagellack bei UV-Nagelmodellage
Hallo leute. ich habe eine frage. kann man bei der nagelmoddelage mit uv-gel auch (zwischen den schichten) mit nagellack muster machen? oder verträgt sich das nicht? ich hoffe ihr könnt mir helfen schön gruß lina
Hallo leute. ich habe eine frage. kann man bei der nagelmoddelage mit uv-gel auch (zwischen den schichten) mit nagellack muster machen? oder verträgt sich das nicht? ich hoffe ihr könnt mir helfen schön gruß lina
Mit normalem Nagellack geht das auch. Mach das selber bei mir, wichtig ist nur das der Nagel fettfrei ist und du den Nagellack komplett trocknen lässt. Dann kannst du ihn mit Gel überziehen.
Gutes gelingen;))
Grüße B.
Hallo zusammen, ich habe mal in einer Zeitschrift was über Gespaltene Nägel gelesen und gesehn. Sie verwenden dort einen kleber ...
Ich finde den Beruf Nageldesigner, oder Naildesigner wie es neudeutsch heisst, sehr interessant. Kann ein Mann das auch lernen? Ist das nicht ...
Hallo Bin seit 5 Wochen dabei und es macht spaß aber die perfekte French Spitze treib mich zm wahnsinn!Bitte um Hilfe!!! Wäre ...
Hallo ich arbeite nun schon 3 Jahre mit Gel, nun wollte eine Kundin aber Ihre Nägel komplett mit einem dunklen Gel lackiert haben. Ich ...
Hallo Liebe Nagedesigner und User, meine Freundin macht bald ihre prüfung zur Naildesignerin und hat an mir und einigen weiteren ...
Hallo !!! Beim mir klebt immer der Deckel vom Nagelkleber zu oder da wo es raus kommt, wie kann man das vermeiden, weil ich das ...
Ich arbeite nebenbei als friseurin auf mini-job.würde mich gerne als nageldesignerin nebenbei selbststandig machen von zuhause weis aber leider ...
Hallo, kann ich trotz Gelrückständen auf den Naturnägel (von meinen alten Kunstnägel), die ich leider nicht ganz runtergefeilt bekommen ...
hallo.ich habe seit dem 1.12.07 ein eigenes nagelstudio bei mir zu hause eröffnet und heute hat sich bei mir die hygieneaufsicht ...
Hallo!! ter für Wer kann mir ein gutes Buch über Nageldesign vorschlagen. Wo Tips Tricks und mehr beschreibung drinne sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren