Nagellack bei UV-Nagelmodellage

Hallo leute. ich habe eine frage. kann man bei der nagelmoddelage mit uv-gel auch (zwischen den schichten) mit nagellack muster machen? oder verträgt sich das nicht? ich hoffe ihr könnt mir helfen schön gruß lina

Antworten (2)
Hallo..

Mit normalem Nagellack geht das auch. Mach das selber bei mir, wichtig ist nur das der Nagel fettfrei ist und du den Nagellack komplett trocknen lässt. Dann kannst du ihn mit Gel überziehen.
Gutes gelingen;))

Grüße B.

Hallo Lina,
am Besten fragst Du den Hersteller Deines Gels, ob es auch auf Nagellack hält. Normalerweise sollte es, gerade wenn Du mit Einphasengelen arbeitest klappen.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren