Kann Mann ein Nageldesigner werden?

Ich finde den Beruf Nageldesigner, oder Naildesigner wie es neudeutsch heisst, sehr interessant. Kann ein Mann das auch lernen? Ist das nicht ein typischer Frauenberuf?

Antworten (1)

Hallo Mike20,
was fragst Du mich, ob man das als Mann machen kann? ;-)
Eigentlich ist Nageldesigner ein perfekter Männerberuf; man spart Geld, wenn man seiner Freundin die Nägel selbst machen kann, und wenn man keine Freundin hat, lernt man immerhin eine Menge netter Frauen kennen *g*
Mal im Ernst, wir Kerle sind zwar eher seltener in der Branche, aber so ungewöhnlich ist es nicht. Quasi wie die Automechanikerin; selten, aber möglich, und bestimmt nicht schlechter.
Also, wenn Dich der eine oder andere seltsame (und neidische *g*) Blick der Geschlechtsgenossen nicht stört, nur Mut.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema