Werbung als Nageldesignerin

hallo.habe mich zum 1.12.2007 als nageldesignerin selbstständig gemacht und hoffe einer von euch kann mir tips zur werbung (plakate, Flyer...)geben.suche auch tips zur erstellung von visitenkarten und ner eigenen hompage.wäre echt über jeden tip dankbar.lg nageltussi

Antworten (2)
Flyer mit Gimp

Hallo Sascha!
Kannst Du mir auch ein paar Tips geben, wie ich mit Gimp arbeiten kann. Ich hatte nur mit Schreibprogrammen das Vergnügen.
Ich habe es schon runtergeladen und auch schon ein Bild eingefügt, aber ein Text läßt sich nicht einfügen.
Hilfe.

Hallo Nageltussi,
im Internet gibt es sehr günstige Druckerdienste, die geringe Auflagen an Flyern und Visitenkarten in guter Qualität drucken. Meine favorisierte Adresse ist da flyeralarm. Du musst lediglich die Vorlagen selbst liefern. Beruflich arbeite ich mit Photoshop, eine ähnlich leistungsstarke, aber kostenlose Software ist Gimp. Einfach mal googeln.
Plakate würde ich nicht unbedingt drucken lassen, weil man die schlecht und meistens nicht kostenlos unterbringen kann, anders als bei Flyern, die man fast überall (Gerade im Friseur/Sonnenstudio/Modegeschäft!) liegen lassen darf.
Ne eigene Homepage bekommst Du schon im Baukastensystem für ein paar Euro im Monat. Wenn Du selbst etwas erstellen willst, gibt es viele gute und einfache HTML-Editoren kostenlos zum Download.
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema