Schablonentechnik - Welches Gel?

Hallo,

ich möchte gerne meine kundinen auch die schablonen verlängerung anbieten ich weiß allerdings nicht welches gel ich zur nagelverlängerung verwenden kann kann ich einfach das 1-phasen gel nehmen mit ner mittel-viskose??

bitte helft mir DANKE

liebe grüße svenja

Antworten (2)
UV Gel Blue

Hallo,
ich verwende das Einphasen Gel BLUE von www.Fantasticnails.de
Das Gel ist standfest und läßt sich sehr sehr gut für die Schablonen Verlängerung verwenden.

Nägelverlängerung

Es gibt ein Gel dafür, ich mag Flash von "Magnetic", der zrleuft nicht, und ist sehr leicht zu feilen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren