Verdienst einer Nagelmodellistin
Wie ist eine Nagelmodellistin bezhalt? Pro Stunde oder prozentual?
Wie ist eine Nagelmodellistin bezhalt? Pro Stunde oder prozentual?
Wieviel Prozent ist für die Nageldesignerin und wieviel behält die Ladeninhaberin??
Hallo Mirella,
normalerweise wird eine Nageldesignerin nach Arbeit bezahlt, das heißt nach Kundin (Neumodellage/Auffüllung etc.). Als Angestellte im Studio kommt es darauf an, was man ausgemacht hat. In der Regel bekommt man aber einen Prozentsatz dessen, was der Kunde für Deine Arbeit bezahlt hat.
Viele Grüße
Sascha
Hallo, alles, was ich bisher über die Schablonentechnik gehört und gelesen habe, fand ich als Alternative zu Tips ziemlich ...
Hi! Bin Anfängerin, und an einem Finger ist etwas von dem Gel an der Spitze abgesplittert! Muss ich jetzt das gesamte Gel entfernen, bzw wie ...
Ich bin fast am verzweifeln. Vor kurzem hab ich mich als Nageldesignerin selbstständig gemacht und neben meinen eigenen bei 3 Freundinnen die ...
Bei mir haben sich einige Fragen angesamelt: 1. Wie kann ich schneller Gel abtragen, Tip Coat und Nagellöser funktionieren leider nur auf ...
Ich möchte gerne wissen ob es für Tips speziellen Nagellack gibt oder ob man da ganz Normalen nimmt und macht man die Lackierung auf oder ...
Hallo, ich möchte in nächster Zeit eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen. Kann mir jemand einen Tipp (aus eigener Erfahrung) ...
Kann man normalen Nagellack auf frisch gemachten Nägeln mit Acryltechnik auftragen? Ich war heute das 1. Mal im Studio und bin nicht besonders ...
Hallo noch mal! Habe noch eine Frage zu Strass-Steinchen. Wenn ich diese vor der letzten Schicht anbringe, dann stehen sie anschließend ...
Hallo zusammen, hatte heute eine Kundin mit "Krallennägeln". Hatte mich im Internet schlau gemacht und habe die gefundenen Ratschläge ...
Hallo Ihr Lieben! Ich arbeite mit einem 1-Phasen-Gel. Mein UV-Versiegelungslack hält bombenfest und ohne Risse direkt auf dem Gel. Leider ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren