Gel splittert ab

Hi! Bin Anfängerin, und an einem Finger ist etwas von dem Gel an der Spitze abgesplittert! Muss ich jetzt das gesamte Gel entfernen, bzw wie mache ich das dann?? Thx im Voraus=)

Antworten (1)

Hallo Anna,
je nachdem, wieviel da abgesplittert ist, könntest Du den Nagel um die gesplitterte Stelle kürzen. Du könntest auch versuchen, die gesplitterte Stelle "aufzufüllen". Dabei den Nagel gleichmässig mattieren, die Stelle vorsichtig anfeilen und mit Aufbaugel auffüllen.
Ich hab auch mal von einer Bekannten gehört, dass sie solche Stellen mit Seide repariert, gleichmässig feilt und einfach überlackiert.
Dem Splittern kannst Du vorbeugen, indem Du die Spitze ummantelst, falls Du das nicht getan haben solltest.

Liebe Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren