Gelnägel als Nagelschutz

Ich kaue ziemlich schlimm Fingernägel und habe es bis jetzt noch nicht geschafft damit aufzuhören! Darum habe ich mir überlegt mir künstliche Gelfingernägel machen zu lassen in der Hoffnung das ich so vom kauen loskomme! Meint ihr das würde mir vielleicht helfen oder kann ich mir das Geld sparen weil es nichts bringen wird?

Antworten (1)
Gelnägel als Nagelschutz

Hallo Ella
Das ist das beste was du eigentlich machen kannst. Du bekommst eine Schablone an Deine Nägel angelegt, und dann werden die Nägel einfach mit dem Gel verlängert. Durch den Aufbau mit dem Gel wird Dein Naturnagel geschützt und kann proplemlos unter dem Gelnagel wachsen. Bitte lasse Dir aber die ersten Gelnägel nur bis zur Fingerkuppe machen, denn da Du keine langen Nägel gewöhnt bist, würdest Du dir nur andauernd Deine Finger irgendwo anhauen.Und das tut wirklich sehr weh. (eigene Erfahrung. Hab auch mal gekaut).Also! Erstmal langsam daran gewöhnen. Wenn Du Dich dann nach einigen Wochen und Monaten daran gewöhnt hast, kannst Du Dich dann schon mal an etwas längeres trauen. Also. Warte nicht mehr. Du wirst merken, dass Du dann mit den schönen Nägeln gleich ein besserea selbstwertgefühl bekommst und keiner mehr was über Deine abgekauten sagt. Viel Spass. Gruß Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren