Übergang rausfeilen

Hallo!

Ich mache mir meine Nägel selbst mit UV-Gel. An sich klappt das alles ganz gut. Mein einziges Problem ist, dass ich die Übergänge nicht richtig raus feile. Ich hab sehr dünne Nägel und mir anfangs beim Nägel machen teilweise Löcher in die Nägel gefeilt. Da ich das verhindern möchte, feile ich nicht mehr so viel. Habe ich die richtige Technik noch nicht raus?
Habe nun gehört, dass es da eine Flüssigkeit gibt, die man nach dem feilen auf den Übergang streicht und somit wäre der Übergang nicht mehr sichtbar.
Kennt das jemand?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten (1)
Richtig feilen lernen

Hallo, es gibt Tipblender oder Primer sog. Haftvermittler welche auch die Feilarbeit erleichtern sollen. Es gibt auch ein Line-Less welches die altmodellage bei Liftingproblemen verschweißt und auch die feilarbeit erleichtert. Ich würde dir allerdings raten mal in ein Naglestudio zu gehen und dir das feilen(viel. gegen kleines Endgeld) mal genau erklären lassen. Worauf du achten mußt usw. Es gibt auch Crashkurse nur für den Hausgebrauch was auch zu empfehlen ist da man sich mit der Modellage auch einiges kaputtmachen kann wenn man nicht richtig arbeitet. Leider habe ich von dem Wundermittel welches du beschreibst noch nichts gehört.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren